Growatt New Energy

Neue Battery Ready Systeme

Growatt wird auf der Volta-X seine neue Battery Ready Wechselrichter-Serie MID 12-30KTL3-XH vorstellen. Der MID 12-30KTL3-XH zeichnet sich dadurch aus, dass er dank Battery Ready nicht nur PV-Energie umwandeln kann, sondern auch mit Batteriespeichern kompatibel sein wird. So wird nur noch ein Gerät benötigt, wenn der von der PV-Anlage produzierte Strom zwischengespeichert werden soll und auch abends genutzt werden kann; der erste Battery Ready Wechselrichter in dieser Größenklasse von Growatt! Das dazu passende Batteriespeichersystem, das neue APX HV Battery System, sind modulare Batterieblöcke, die eine Kapazität von 5kWh pro Modul haben und einfach auf bis zu 30kWh erweitert werden können. Growatt bietet das komplette System, bestehend aus Wechselrichter und Batteriespeicher aus einer Hand, für beste Kompatibilität. Alle Geräte können auf der Volta-X besichtigt werden.

Sie wollen mehr erfahren und mit den Experten und Expertinnen persönlich sprechen?

➡️Besuchen Sie das Team auf der Volta-X vom 28.-30.03.2023 in Stuttgart!