Campus EW GmbH

Energieberatung WG und NWG

Wir von der Campus EW GmbH bieten Seminare, Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Energiewirtschaft an. Dazu greifen wir auf ein Netzwerk aus Experten zurück, welche für uns als Referenten tätig sind. Insbesondere haben wir uns dabei auf die Weiterbildung "Energieberatung für Wohn- bzw. Nichtwohngebäude" spezialisiert, mit welcher man sich als BAFA-Energieberater:in in der Energie-Effizienz-Experten-Liste eintragen lassen kann. Weiterhin werden wir in Zukunft Fortbildungen zur Verlängerung der Eintragung in der EEE-Liste anbieten. Für uns steht die Qualität der angebotenen Lehrgänge an erster Stelle. Gleichzeitig blicken wir auf jahrelanger Erfahrung als Weiterbildungsträger zurück und nutzen für unsere Lehrgänge moderne und interaktive Unterrichtsmethoden. So bieten wir den Teilnehmern eine angenehmen Lernumgebung und garantieren gleichzeitig eine Ausbildung auf höchstem Niveau.

Sie wollen mehr erfahren und mit den Experten und Expertinnen persönlich sprechen?

➡️Besuchen Sie das Team auf der Volta-X vom 28.-30.03.2023 in Stuttgart!