Wir freuen uns auf die R+T 2024!

Die Vorfreude auf die R+T 2024 war ungebremst. Wir haben vor dem Start der Messe stellvertretend für unsere Besuchergruppen Carola Grote-Sticka, André Urban, Manuel Berger, Marc Schütt und Markus Macal befragt, worauf sie sich am meisten freuen und was sie von der R+T 2024 erwarten. Die Kurzinterviews finden Sie hier. 

Carola Grote-Sticka, Betriebsinhaberin und Raumausstatterin mit fundierter Ausbildung als Raumausstatter-Meisterin, ist eine vielseitige Expertin im Bereich der Raumgestaltung. Ihre Leidenschaft und ihr Fachwissen erstrecken sich über eine breite Palette von Dienstleistungen, um Räume in wahre Wohlfühloasen zu verwandeln.

Auf der R+T 2024 ist für sie vor allem der innenliegende Sonnenschutz von besonderem Interesse. Sie freut sich, die neusten Trends und Materialien zu entdecken und Produkte anfassen und erleben zu können.

Website Raumausstattung Grote

Marc Schütt, Geschäftsführer der Tischlerei Schütt oHG in Werdohl, ist Schreinermeister und Betriebswirt im Handwerk. Sein Fokus liegt auf Gebäudesicherheit, Fensterbau, Möbeldesign, Raumausbau und besonders auf dem zunehmend wichtigen Sonnenschutz im Fensterbau. Mit handwerklichem Können und innovativem Design setzt er Maßstäbe für höchste Qualität in seinen Projekten.

Für ihn haben montagefreundliche Systeme oberste Priorität. Er freut sich, die Produkinnovationen der ausstellenden Unternehmen auf der R+T 2024 zu erleben!

Website Tischlerei Schütt oHG

Manuel Berger ist Geschäftsführer der SUW Sonnen- und Wetterschutztechnik Berger GmbH in Hallbergmoos. 

Manuel Berger ist begeistert von der R+T. Sein Fokus auf Terrassendächer, Markisen, Sonnensegel, Rollladen, Lamellendächer und Glas spiegelt sich in seiner Vorfreude wider, die neuesten Produkte live zu erleben. Die Messe bietet ihm die perfekte Gelegenheit, sich mit Kolleginnen und Kollegen sowie ausstellenden Unternehmen auszutauschen. Er bringt nicht nur seine Geschäftsexpertise, sondern auch seine leidenschaftliche Begeisterung für innovative Sonnen- und Wetterschutzlösungen mit.


Website SUW Sonnen- und Wetterschutztechnik Berger GmbH

Markus Macal, Geschäftsführer der alm-Tor GmbH in Moers, ist Experte für Garagentore, Haustüren, Markisen und mehr.

Als Innovationsliebhaber freut er sich darauf, auf der R+T 2024 die neuesten Entwicklungen der Tore-Branche zu entdecken. Sein Fachwissen und seine Begeisterung für hochwertige Torsysteme machen einen Besuch auf der Messe für ihn besonders lohnenswert.


Website alm-Tor GmbH

André Urban, Geschäftsführer der Rollladen Handel Porz GmbH mit Sitz in Köln, ist ein erfahrener Unternehmer und Experte in der Branche und repräsentiert mit seinem Unternehmen Qualität und Innovation in den Bereichen Rollläden, Markisen, Sonnenschirme und Tore.

Als Teilnehmer der R+T 2024 ist André Urban voller Vorfreude auf persönliche Begegnungen. Die Möglichkeit, die neuesten Produkte direkt vor Ort auszuprobieren, ist für ihn von unschätzbarem Wert. Die R+T 2024 ist für ihn nicht nur eine Plattform für den Austausch von Ideen, sondern auch die Gelegenheit, die Entwicklungen der Branche hautnah zu verfolgen.

Website Rollladen Handel Porz GmbH