Deutschlands Nr. 1 wächst

mit über 32.000 Golf- & Wellnessfans

Anziehendes Angebot

Rund 32.000 Besucher - und damit etwa 7 % mehr als im Vorjahr - strömten am zweiten Wochenende der CMT, der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit mit rund 260.000 Besuchern, durch die Halle 10. Vier Tage lang ziehen Golf und Wellness Hobbygolfer, Profi-Putter, Whirlpool-Neulinge und Wellness-Experten an. Der ideale Saisonstart für Ihr Angebot. Die Mixtur aus Golf-, Wellness- und der parallel stattfindenden Kreuzfahrt- & SchiffsReisen garantieren ein Publikum mit hoher Kaufkraft. Besonders erfreulich: 95 % der Besucher wollen im nächsten Jahr wieder kommen. Sie schätzen das vielseitige Angebot der über 260 Aussteller.

Testen, spielen, shoppen

Driving Range, Putting Green, Awards und viel Prominenz machen die Messe zu einem der beliebtesten Golfevents zum Jahresanfang. Hier suchen Golfer nach Neuheiten, Innovationen und neuen Destinationen. Das kaufkraftstarke Publikum flaniert begeistert durch das umfassende Angebot, testet Equipment, lässt sich umfassend beraten, kauft und bucht. Perfekt für Aussteller, die ihre Auftragsbücher schon zum Saisionstart füllen und neue Kunden generieren möchten.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz auf der Golf- & WellnessReisen 2020!

Zur Anmeldung