Deutschlands Nummer 1

30.000 Golf- & Wellnessfans an vier Tagen

Anziehendes Angebot

Rund 30.000 BesucherInnen strömen von Donnerstag bis Sonntag des zweiten Wochenendes der CMT, der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit mit 265.000 BesucherInnen, durch die Halle 9. Vier Tage lang begeistern über 240 AusstellerInnen HobbygolferInnen, Profi-PutterInnen, Whirlpool-Neulinge und Wellness-LiebhaberInnen mit ihren Neuheiten. Der ideale Saisonstart auch für Ihr Angebot. Die Mixtur aus Golf-, Wellness- und der parallel stattfindenden Kreuzfahrt- & SchiffsReisen garantieren ein interessantes Kundenpotenzial.

Testen, spielen, shoppen

Driving Range, Putting Green, Awards und viel Prominenz machen die Messe zu einem der beliebtesten Golfevents zum Jahresanfang. Hier suchen GolferInnen nach Neuheiten, Innovationen und neuen Reisezielen und Golfplätzen rund um die Welt. Das kaufkraftstarke Publikum flaniert begeistert durch das internationale Angebot, testet Equipment, lässt sich umfassend beraten, kauft und bucht. Perfekt für AusstellerInnen, die ihre Auftragsbücher schon zum Saisionstart füllen und neue KundInnen generieren möchten.