Das bietet die wetec

Mit Ihrer Beteiligung treffen Sie auf EntscheiderInnen aus ganz Europa. Die internationale Fachmesse zieht durch die Lage im Südwesten Deutschlands kaufkräftige FachbesucherInnen aus der DACH-Region nach Stuttgart. Profitieren Sie von den Vorteilen einer etablierten Veranstaltung und stellen Sie so die Weichen für ein erfolgreiches Messegeschäft!

Was ausstellende Unternehmen zur wetec 2023 sagen

  •  „Es war einfach mega! Wir hatten etwas Sorge, dass zu wenig los sein wird und wurden von der Anzahl und Qualität der Besucher geflasht. Einige unserer Produkte waren am ersten Tag bei uns schon ausverkauft. Wir kommen gern aufs Stuttgarter Messegelände, weil für uns die örtlichen Gegebenheiten sehr angenehm und alle Dienstleister hier vor Ort super kundenorientiert sind. Allen anderen Ausstellern kann ich nur sagen: Hier muss man einfach dabei sein und die eigenen Produkte live präsentieren. Wir freuen uns schon auf die nächste wetec und melden uns direkt an.“

    Michael Althoff, Geschäftsführer, Yellotools GmbH

  • „Die wetec 2023 war extrem gut frequentiert und die Messeteilnahme ist für uns schon jetzt ein Erfolg. Wir sind 2025 auf jeden Fall wieder dabei.“

    Thomas Krick, Teamleiter Marketing, Inapa ComPlott GmbH

  •  „Die Messe hat uns sehr, sehr gut gefallen – vor allem die positive Stimmung vom ersten Messetag an, hat uns begeistert. Die wetec ist eine gute Plattform, um bestehende Kunden zu treffen, Netzwerkpflege zu betreiben und neue Kontakte zu knüpfen. Wir werden zeitnah unseren Stand auf der wetec 2025 buchen, um eine attraktive Fläche zu erhalten.“ 

    Michael Sasse, Vertriebsleiter, ROSEN Lichtwerbung GmbH

  • „Die wetec bietet für uns die ideale Gelegenheit, um Bestandskunden und neue potentielle Kunden zu treffen. Neben unserem regionalen Bezug zum Stuttgarter Messegelände, überzeugt uns die hohe Konzentration an Fachbesuchern hier vor Ort. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir sind 2025 sicher wieder dabei.“

    David Fuchs, Geschäftsführer, Fuchs Werbetechnik GmbH

  • „Die wetec mit ihren Besucherzielgruppen passt perfekt zu unserem Portfolio und als wichtige Messe im Süden Deutschlands ist sie für uns eine Pflichtveranstaltung.“

    Andreas Harmuth, Geschäftsführer, Andreas Harmuth CNC-Frästechnik

  • „Die wetec ist für uns ein wichtiger Treffpunkt für den Austausch mit Kunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Messebeteiligung und hatten nicht mit so viel Zuspruch gerechnet.“

    Ulli Goll, Gebietsverkaufsleiter DE-Süd, Zünd Deutschland GmbH

  • „Die wetec war sehr gut besucht und wir sind rundum zufrieden. Wir haben die richtigen Besucher, nämlich Werbetechnikbetriebe, getroffen und wir kommen beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.“

    Christoph Moser, CEO, Werbetechniker.cc GmbH

Ausstellungsportfolio

  • Anlagen und Maschinen
  • Materialien und Zubehör für Car-Wrapping und Folierung
  • Plotter, Cutter, Fräsmaschinen 
  • Werbe- und Messesysteme
  • Digitaldruckmaschinen
  • Großformatdrucker
  • Zubehör und Materialien
  • Lichtwerbesysteme
  • LED-Systeme und -Zubehör
  • Profilbuchstaben
  • Digitale Werbe- und Informationssysteme
  • Digitale Werbe- und Informationssysteme
  • WerbetechnikerInnen
  • DigitaldruckerInnen
  • FoliererInnen
  • Car-WrapperInnen
  • Werbeagenturen
  • LichtwerberInnen
  • MarketingentscheiderInnen