Rückblick 2023

Nach dreijähriger Messepause öffnete die EXPO 4.0, der Messeverbund aus TecStyle Visions, wetec und GiveADays, vom 30. März bis 1. April endlich wieder die Tore.

  • Über 12.000 Besuchende
  • 303 ausstellende Unternehmen aus 23 Ländern
  • Auf mehr als 30.000 Quadratmetern

Stimmen der AusstellerInnen

  • „Wir sind mit der GiveADays sehr zufrieden. Die Besucherzahlen und auch die Qualität der Anfragen waren wirklich sehr gut. Die GiveADays hebt sich mit diesem vielseitigen Publikum auch von anderen Veranstaltung in der Branche sehr gut ab.“

    Tamara Beister, Gebietsleiterin Nord, Kalfany Süße Werbung

  • „Auf der GiveADays erreichen wir neben dem bekannten Publikum, auch Besucher, die wir nicht überall treffen können. Daher sind wir hier gerne dabei. Aktuell ist Nachhaltigkeit ein großes Thema, hier bieten wir mit unseren klimaneutralen Porzellan-Mehrweg-Systemen gute Lösungen. Aber auch Individualisierung wird stark nachgefragt.“ 

    Daniela Gottenöf, Sales Key Account, Mahlwerck Porzellan GmbH

  • „An unserem Stand besuchte uns ein vielfältiges Publikum, das großes Interesse an unseren Produkten gezeigt hat. Wir freuen uns schon sehr darauf, die neuen Kontakte, die wir auf der GiveADays gewinnen konnten, auszuwerten."

    Mag. Jacob Burbach, Sales Manager, Action Sports

  • „Wir hatten eine sehr gute Kundenfrequenz und viele interessante Kontakte – überwiegend aus dem Raum Stuttgart – bei uns am Stand, die ich über Telefonakquise so niemals erreicht hätte. 2025 werden wir definitiv wieder auf der GiveADays dabei sein.“

    Michael Grill, Vertriebsleiter / Prokurist, Dieter Kehl Werbeartikel GmbH

Impressionen von den GiveADays 2023