Das bietet die GiveADays

Die GiveADays positioniert sich klar als "Die Werbemittelmesse im Süden“ - für die Wirtschaft im Süden Deutschlands. Die Fachmesse fokussiert sich in der Besucheransprache auf die Besuchergruppen MarketingentscheiderInnen und EinkäuferInnen aus der Industrie sowie Agenturen und Kreative.

Die GiveADays bietet das komplette Spektrum an Werbemitteln und -artikeln sowie die hochwertige Veredlung und Individualisierung der Werbeartikel. Die thematische Überschneidung mit dem Bereich der Textilveredlung auf der TecStyle Visions sorgt für gute Synergieeffekte für die Fachbesuchenden. Mit der Lage mitten im Markt im wirtschaftsstarken Südwesten und der guten Erreichbarkeit des Stuttgarter Messegeländes per Flugzeug, PKW und Bahn stehen die Weichen auf Erfolg!

 

Impressionen

Stimmen zur GiveADays 2023

  • „Wir sind mit der GiveADays sehr zufrieden. Die Besucherzahlen und auch die Qualität der Anfragen waren wirklich sehr gut. Die GiveADays hebt sich mit diesem vielseitigen Publikum auch von anderen Veranstaltung in der Branche sehr gut ab.“

    Tamara Beister, Gebietsleiterin Nord, Kalfany Süße Werbung

  • „Auf der GiveADays erreichen wir neben dem bekannten Publikum, auch Besucher, die wir nicht überall treffen können. Daher sind wir hier gerne dabei. Aktuell ist Nachhaltigkeit ein großes Thema, hier bieten wir mit unseren klimaneutralen Porzellan-Mehrweg-Systemen gute Lösungen. Aber auch Individualisierung wird stark nachgefragt.“ 

    Daniela Gottenöf, Sales Key Account, Mahlwerck Porzellan GmbH

  • „An unserem Stand besuchte uns ein vielfältiges Publikum, das großes Interesse an unseren Produkten gezeigt hat. Wir freuen uns schon sehr darauf, die neuen Kontakte, die wir auf der GiveADays gewinnen konnten, auszuwerten."

    Mag. Jacob Burbach, Sales Manager, Action Sports

  • „Wir hatten eine sehr gute Kundenfrequenz und viele interessante Kontakte – überwiegend aus dem Raum Stuttgart – bei uns am Stand, die ich über Telefonakquise so niemals erreicht hätte. 2025 werden wir definitiv wieder auf der GiveADays dabei sein.“

    Michael Grill, Vertriebsleiter / Prokurist, Dieter Kehl Werbeartikel GmbH

Ausstellungsportfolio und Besucherzielgruppen

  • Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf
  • Gastronomie, Haushalt und Handel
  • Freizeit und Sport
  • Gesundheit und Wellness
  • Lebensmittel
  • Textilien und Accessoires
  • Werbe- und Marketingfachleute aus Industrieunternehmen
  • EinkäuferInnen
  • Werbeagenturen und Kreative