Portrait Gregor Bäumle

 

"Zukunftsfähiges Bauen beginnt beim Entwerfen - Um Nachhaltigkeit von Anfang an mitzudenken, sind Wettbewerbe die Voraussetzung für eine optimierte Planung."

Gregor Bäumle ist Inhaber des Büros BÄUMLE Architekten I Stadtplaner mit Hauptsitz in Darmstadt.

Als gebürtiger Freiburger und gelernter Zimmermann kam er zum Studium an die Technische Hochschule Darmstadt. Als Architekt und Stadtplaner ist er bundesweit als Wettbewerbsbetreuer, -teilnehmer, Fachpreisrichter, Berater, Referent und Spezialist zum Thema Wettbewerb und Vergabe aktiv und Mitglied der Architektenkammern Baden-Württemberg und Hessen.

BÄUMLE Architekten | Stadtplaner ist Premiumpartner für Kommunen und private Unternehmen, wenn es um die Durchführung von Architektenwettbewerben, Vergabeverfahren und Konzeptvergaben geht.