Rückblick 2024

Die Kreuzfahrt- und SchiffsReisen ist weiter auf Erfolgskurs

Die Kreuzfahrt- & SchiffReisen ist ein Muss für Seefahrtsbegeisterte.  Auch bei der vergangenen Ausgabe im Januar 2024 gab es hier die neuesten Trends und Angebote in den Bereichen Kreuzfahrt, Segeltörns, Flusskreuzfahrten und vieles mehr zu entdecken.

Von exklusiven Angeboten bis hin zu faszinierenden Reiseberichten auf der Bühne war für jeden Geschmack etwas dabei. Und das Beste? Direkt vor Ort konnten sich die Gäste mit Expertinnen und Experten austauschen.

Kein Wunder, dass 86 Prozent der Besucherinnen und Besucher die Messe weiterempfehlen würden.

Impressionen der Kreuzfahrt- & SchiffsReisen 2024

CMT 2024

Nach dem Besuch der Kreuzfahrt- und SchiffsReisen in Halle 9 ging es für das Publikum weiter in den anderen Hallen der CMT. Was sie hier erwartete? Noch mehr Urlaubsinspiration! Einen Einblick in die vergangene CMT bekommst du im Video.