Bundesverband Modell- und Formenbau

"Beraten - Helfen - Unterstützen" lautet die Devise des Bundesverband Modell- und Formenbau

Der BVMF (www.modell-formenbau.eu) vertritt die gemeinsamen Interessen seiner Mitglieder, auf nationaler und internationaler Ebene, sowie in der Europäischen Union. Er unterstützt durch kompetente und praktische Beratung seine Mitglieder. Er schließt Tarifverträge ab. Eines seiner Kernaufgaben ist die Aus- und Weiterbildung, sowie die Erstellung der dafür benötigten Pläne und Prüfungsrichtlinien nach gesetzlichen Bestimmungen. Der BVMF organisiert Veranstaltungen und unterstützt die Mitglieder bei Fachmessen durch die Organisation von Gemeinschaftsständen. Der BVMF mit seinen Mitgliedern und Partnern steht mit seinem Portfolio am Anfang eines Entwicklungsprozesses und begleitet den Weg bis hin zur Serienfertigung.