Mit Ihrer Beteiligung treffen Sie auf Entscheider aus ganz Europa. Die internationale Fachmesse zieht durch die Lage im Südwesten Deutschlands besonders stark kaufkräftige Fachbesucher aus der DACH-Region und dem Elsass nach Stuttgart. Profitieren Sie von den Vorteilen einer etablierten Veranstaltung und stellen Sie so die Weichen für ein erfolgreiches Messegeschäft!

Überzeugte Aussteller

  • Wir ziehen ein sehr positives Fazit! Die WETEC hätte wirklich nicht besser laufen können, wir wurden quasi überrannt. Aktuell ist die WETEC aus unserer Sicht die spannendste Messe in Deutschland. Für uns ist die Messe ja ein Heimspiel, wir waren aber überrascht, wie viele unserer Stammkunden den zum Teil weiten Weg aus dem Norden, wie Berlin oder Hamburg, auf sich genommen haben. Die gesamte Organisation ist wirklich top und wir schätzen die Weiterführung der sehr guten Partnerschaft, jetzt auch mit der Messe Stuttgart. 2022 sind wir sicher wieder mit dabei!

    Matthias Grimm, Geschäftsführer H. Brunner GmbH

  • Wir sind positiv überrascht, dass die Messe einen so guten Zuwachs hat und unsere Erwartungen sogar übertroffen wurden. Die Qualität der Gespräche war außerordentlich gut, wir hatten sowohl Neu- als auch Bestandskunden am Stand. Die Kunden finden hier genau das, was sie brauchen und kamen zum Teil aus Norddeutschland hierher. Eine kleine, aber super Messe für die Werbetechnik-Community, die wirklich ernst zu nehmen ist!

    Daniel Huber, Vertrieb/ Key Account Management Region Süd IGEPA Systems GmbH

  • Auch wir ziehen ein sehr positives Fazit. Das Einzugsgebiet für die Besucher der Lichtwerbung hat sich definitiv vergrößert, auch aus Bayern, NRW und sogar Norddeutschland hatten wir Kunden am Stand. Für uns ist die WETEC jetzt schon das Nonplusultra. Der Termin liegt optimal im Winterhalbjahr und die Anbindung hier her ist sehr gut. Auch der zweijährige Rhythmus passt sehr gut in den Innovationszyklus unserer Branche.

    Tim Hansen, Geschäftsführer HANSEN GmbH

  • Die WETEC ist die wichtigste Messe für uns. Wir haben hier ja quasi ein Heimspiel. Die gesamte Messe war sehr erfolgreich. Unsere Idee, sich hier mit einem ganz anderen Messestand, als Klassenzimmer der Branche, zu präsentieren, ist super aufgegangen. Das Konzept war ein guter Aufhänger für die Gespräche, unsere Zielgruppe erreichen wir hier zu 100 Prozent. Neben deutschen Kunden hatten wir auch Fachbesucher aus der Schweiz und Österreich da.

    Sandra Reinbold, Verkaufsleiterin Welle Oberkirch

  • Für uns war die WETEC als Test gedacht, weil wir länger nicht mehr selbst ausgestellt haben. Wir sind wirklich sehr positiv überrascht, das Interesse war riesig. Wir hatten sehr gute Gespräche, der Stand war immer sehr voll. Unsere Live-Demo in der WRAPandSTYLE Area war sehr gefragt! Wir überlegen definitiv 2022 wieder zu kommen!

    Svenja Stieg, Segment Marketeer, 3M Deutschland

Ausstellungsportfolio

  • Selbstklebefolien
  • Car Wrapping
  • Buchstaben
  • Digitaldruckmaschinen
  • 3D-Druck
  • Digitaldruckfolien und -medien
  • Lichtwerbesysteme
  • LED-Systeme und -Zubehör
  • Profilbuchstaben
  • Digitale Werbe- und Informationssysteme
  • Werbetechniker
  • Digitaldrucker
  • Lichtwerber
  • Car-Wrapper
  • Architekten / Messe- und Ladenbauer
  • Werbeagenturen / Kreative / Marketingentscheider