11.01.2024 - 13:29

The Imaging Source ernennt Andreas Kolb zum Head of Sales EMEA

The Imaging Source, Hersteller von robusten Industriekameras und Bildverarbeitungssoftware für die industrielle Bildverarbeitung, hat Andreas Kolb, einen erfahrenen Experten in der Sensor- und Bildverarbeitungsbranche, zum Head of Sales EMEA für den Hauptsitz in Bremen ernannt.

Andreas Kolb bringt mit seiner Erfahrung in verschiedenen globalen Märkten - Europa, Asien, Nord- und Südamerika - eine neue, internationale Perspektive in das The Imaging Source Team ein. Sein Engagement für den Kundenservice passt perfekt zu The Imaging Source's Mission, Kundenerwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Neben der Betreuung wichtiger Kunden und der Leitung des europäischen Vertriebsteams wird Andreas seine Markterfahrung nutzen, um die Reichweite von The Imaging Source in der EMEA-Region zu erhöhen.

Während The Imaging Source seine Präsenz im Bereich der industriellen Bildverarbeitung weiter ausbaut, wird Andreas' Führung ein wichtiger Motor für das strategisches Wachstum und der Aktivitäten zur Bereitstellung kundenorientierter Lösungen sein.

www.theimagingsource.com 

Sämtliche Bildrechte liegen beim Urheber dieser Pressemitteilung.
 

zurück zur Übersicht