FAQ

Sie haben Fragen zu unserem Live-Angebot oder technische Probleme?
In unserem FAQ finden Sie hilfreiche Antworten und können unseren Support direkt via Chat (unten rechts auf dem Bildschirm) kontaktieren. 

Sie können sich auf allen gängigen Endgeräten die Livestreams anschauen. Desktop PC, Laptop, Tablet, Smartphone.

Sie können alle gängigen Internet-Browser verwenden 

Ja, es gibt einen Bühnen Chat. Der Chat ist nicht öffentlich einsehbar. Die Fragen werden dem Referenten auf der Bühne Live gestellt. Nur Sie und der Bühnenbetreuer sieht Ihre Frage. 

Ja, alle Vorträge stehen noch am selben Tag in unserer Mediathek zur Verfügung VISION - Mediathek | Messe Stuttgart (messe-stuttgart.de) 

Sie kommen über die Programmübersicht zu den einzelnen Vorträgen. VISION - Timetable | Messe Stuttgart (messe-stuttgart.de) 

Sie können sich die Vorträge über die Detailseite des jeweiligen Vortrages unter “zum Kalender hinzufügen” in Ihrem Kalender speichern. VISION 2022 - - (messe-stuttgart.de) 

Ja, sie können sich die Vorträge über die Detailseite des jeweiligen Vortrages unter “Termin teilen” versenden. VISION 2022 - - (messe-stuttgart.de) 

Wenn Sie den Datenschutzbestimmungen zugestimmt haben und sich auf einen Livestream begeben, erhält der jeweilige Aussteller diese Information. Die von Ihnen angegebenen Daten werden an die Aussteller und Partner weitergegeben, um ein optimales Matchmaking zu ermöglichen und die Veranstaltung für beide Seiten zum Erfolg zu machen. Natürlich können Sie der Datenschutzbestimmung jederzeit widersprechen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer VISION - Datenschutzerklärung | Messe Stuttgart (messe-stuttgart.de) 

Das Ticket zur digitalen Veranstaltung hat an allen drei Tagen Gültigkeit.

In der rechten unteren Ecke finden Sie eine blaues Chat Symbol, über das Sie uns während den Veransatltungszeiten kontaktieren können.