JAI A/S

Die Go-X Series Erweiterung

JAI erweitert seine Go-X-Serie um 24 neue Kameras, ausgestattet mit Sony Pregius S CMOS-Sensoren der 4. Generation für Farbe und Monochrom. Damit stehen nun insgesamt 48 Modelle, zugeschnitten auf unterschiedlichste Anforderungen der Bildverarbeitung, zur Verfügung.

Während die Go-X-Serie bisher Auflösungen von 2,3 bis 12,3 Megapixeln bot, erweitern die zusätzlichen Modelle diesen Bereich nun auf bis zu 24,5 Megapixel. 

Um auch bei großer Auflösung hohe Bildwiederholraten zu erzielen, sind alle neuen Go-X-Modelle auch mit 5GigE und CoaXPress neben der üblichen GigE-Schnittstelle verfügbar. Dank der rückseitig belichteten Pixel bieten die neuen Modelle eine hervorragende Lichtempfindlichkeit. Selbst hochauflösende Modelle zeichnen sich wegen der nur 2,74 µm großen Pixel durch ein kompaktes Gehäuse aus und sind mit preisgünstigen C-Mount-Objektiven kompatibel. 

Sie möchten mehr erfahren und mit den Experten und Expertinnen persönlich sprechen?

» Besuchen Sie JAI A/S vom 4. - 6.10.2022 am Stand 10F57!