VISION Award 2022

Für Kitov.ai hat sich die erstmalige Teilnahme an der VISION besonders gelohnt. Das Unternehmen wurde am zweiten Messetag unter den fünf Nominierten mit dem traditionsreichen VISION Award ausgezeichnet.

Das Unternehmen aus Israel gewann bei seiner Premiere direkt den VISION Award 2022 für seine CAD2SCAN-Software, die den Aufbau von robotischen Inspektionssystemen durch den Einsatz CAD-basierter automatisierter Inspektionsplanung signifikant vereinfacht. „Dass wir den VISION Award 2022 gewonnen haben, ermöglicht uns, die Entwicklung dieser Technologie fortzuführen und die KI zu optimieren. Dies erleichtert es Herstellern, die automatisierte visuelle Inspektion einzuführen. Wir sind unendlich dankbar, dass wir die Gelegenheit bekommen haben, ein breiteres Fachpublikum anzusprechen. Es gibt keine größere Wertschätzung für unsere Arbeit. Ich kann jedem Unternehmen nur empfehlen, ihre Innovationen im Bereich industrieller Bildverarbeitung und KI für den VISION Award einzureichen“, so Corey Merchant, Vice President Americas bei Kitov.ai.