04. - 06.10.2022 Weltleitmesse für Bildverarbeitung

Career Center + Jobboard

Die VISION bot mit Career Center + Jobboard den zentralen Anlaufpunkt der Branche für Arbeitgebende und Bewerbende.

Der Service konnte von allen Besuchenden genutzt werden, die sich über einen Jobwechsel oder Berufseinstieg informieren wollten bzw. Fragen zum Thema Karriere hatten. In Coaching-Gesprächen standen die erfahrenen Personalprofis von wirth + partner Rede und Antwort und gaben wertvolle Tipps rund um die Karriereplanung.

Die besten Jobs der Bildverarbeitungsbranche konnten auf dem VISION Job Board gefunden werden

Das Jobboard diente allen ausstellenden Unternehmen dazu, ihre Stellenanzeigen den Messebesuchenden zu präsentieren. Interessierte BewerberInnen bekamen von den Beratenden auf Anfrage Firmenkontaktdaten bzw. Hallen- und Standnummern. Außerdem halfen die PersonalexpertInnen den Unternehmen bei allen Fragen in Recruitingangelegenheiten.

 

Stellenanzeigen können direkt per  E-Mail gebucht werden.


Für Fragen bzw. weitere Informationen steht Ihnen Frau Sabine Zapf von der Beratungsgruppe wirth+partner gerne unter der Telefonnummer 089-4599580 oder per E-mail zur Verfügung.