Als Full-Service-Dienstleister bieten wir Ihren Ausstellerinnen und Ausstellern ein umfangreiches Angebot an technischen Leistungen, Ausstattung oder verschiedene Services rund um den Messeauftritt. Wir beraten und unterstützen gerne und koordinieren auch die komplette Bestellabwicklung.

  • Wir sind Ihr fester Ansprechpartner für die Betreuung Ihrer Ausstellerinnen und Aussteller und können dank direkter Kontakte zu unseren ServicepartnerInnen schnell reagieren.
  • Wir entwickeln individuell auf Ihre Veranstaltung zugeschnittene Standbaupakete und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf. Sehr gerne setzen wir auch individuelle Standbaulösungen in Szene.
  • Während der Veranstaltung sind wir durchgehend für Sie und Ihre AusstellerInnen vor Ort.
  • In unserem individualisierbaren Online-Bestellsystem (www.stuttgartmesseserviceportal.de) können alle Serviceleistungen einfach und schnell bestellet werden. Alternativ können wir Ihnen für die Bestellabwicklung auch Serviceformulare zur Verfügung stellen.