FDP Landesparteitag

Der 121. Landesparteitag der FDP fand am 19. Juni 2021 im ICS Internationales Congresscenter Stuttgart statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurde der neue Landesvorsitzende, der neue Landesschatzmeister, sowie der neue Landesvorstand gewählt. Mit dem Safe-Expo- und Hygienekonzept konnte die Veranstaltung mit 400 TeilnehmerInnen im Kongresssaal C1 stattfinden. Die hybride Veranstaltung wurde per Livestream übertragen und Abstimmungen der Delegierten erfolgten elektronisch.

Mehr Informationen zu den Streaming-Studio-Angeboten der Messe Stuttgart.

19.06.2021

Hybride Veranstaltung mit 400 TeilnehmerInnen

ICS, Kongresssaal C1

„In der Messe Stuttgart war es uns dank großer Flexibilität und höchster Professionalität des Messe-Teams möglich, auch unter den erschwerten Bedingungen der Corona-Pandemie einen großen Präsenzparteitag sicher und zur vollsten Zufriedenheit unserer 400 Delegierten und Landesvorstandsmitglieder durchzuführen. Besonders hervorzuheben ist neben der zentralen Lage die hervorragende technische Ausstattung der Messe Stuttgart, die uns und unseren Dienstleistern – etwa im Bereich elektronische Abstimmungen oder Livestreaming – einen reibungslosen Ablauf ermöglicht hat.“

Jan Packebusch,
Hauptgeschäftsführer FDP Baden-Württemberg

Impressionen des 121. FDP Landesparteitages

Der Eingang zum 121. Landesparteitag der FDP im ICS Internationales Congresscenter StuttgartDer 121. Landesparteitag der FDP im ICS Internationales Congresscenter StuttgartBei der Anmeldung zum 121. Landesparteitag der FDP wurden strenge Hygienemaßnahmen eingehaltenMit Bodenmarkierungen, Masken und Spuckschutzwänden wurde der Einlass zum 121. Landesparteitag der FDP Corona-konform abgewickeltBesucher des 121. Landesparteitages der FDP tragen eine medizinische Maske