Die aktuelle Situation lässt leider wenige Veranstaltungen auf unserem Gelände zu. Hier tauchen bei Ihnen als Veranstalter sicherlich viele Fragen auf. Die Messe Stuttgart möchte Sie im Rahmen all ihrer Möglichkeiten unterstützen. Wir haben Ihnen daher die häufigsten Fragen als FAQ zusammengestellt.

Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Tel: 0711-18560-2830 / E-Mail: veranstalter(at)messe-stuttgart.de

 

In erster Linie ist dies abhängig von der gültigen Corona Verordnung und darüber hinaus, ob es ein entsprechendes Hygienekonzept gibt. Jede Veranstaltungsanfrage wird vom Ordnungsamt und den Behörden individuell geprüft.

Sie finden die aktuelle Corona-Verordnung für Messen, Ausstellungen und Kongresse hier.

Ja gibt es. Als Veranstalter können Sie sich daran orientieren. Sie finden unser Konzept hier.

Für jede Veranstaltung muss zudem ein individuelles Konzept entwickelt und von den Behörden genehmigt werden.

Die Messe Stuttgart hat Desinfektionsmittelspender, Schilder, Spuckschutzvorrichtungen auf Lager. Der Einsatz muss individuell abgestimmt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Tel: 0711-18560-2830 / E-Mail: veranstalter(at)messe-stuttgart.de

Das Gelände der Messe Stuttgart verfügt über ein Gebäudemanagement auf höchstem technischem Niveau. Dies erlaubt einen engmaschigen Luftaustausch in den Messehallen und in den Räumen.

Während des Aufenthaltes auf dem Messegelände müssen Personen ab Vollendung des sechsten Lebensjahres eine nicht-medizinische Alltagsmaske oder eine vergleichbare Mund-Nasen-Bedeckung tragen.

Die Messe Stuttgart passt ihre Belegungspläne kontinuierlich an die aktuellen Vorgaben und Verordnungen an. Auf Anfrage lassen wir Ihnen diese gerne zukommen.

Tel: 0711-18560-2830 / E-Mail: veranstalter(at)messe-stuttgart.de