18. - 20.11.2022 Gesundheitsbewusste Genießer willkommen!

Wie cool ist das denn - Messe per Post nach Hause!

Wenn Veranstaltungen nicht stattfinden können, braucht es kreative Alternativen:  Wir bringen unsere Messen einfach per Post zu euch nach Hause! Als monatliches Überraschungspaket, gefüllt mit handwerklich hergestellten Lebensmitteln und leckeren Produkten unserer Veranstaltungen Markt des guten Geschmacksveggie & frei vonsowie der FAIR HANDELN.

Die Idee zum Geschmacksabo war geboren. Und wie funktioniert´s?

Wir stellen euch unsere AusstellerInnen vor und gehen digital auf geschmackliche Entdeckungsreise zu ihnen - auf den Hof, in die Backstube, in die Küche... Mitverfolgen könnt ihr das auf dem Instagram-Kanal des Geschmacksabos. Gleichzeitig macht sich ein Paket mit gut, sauber und fair produzierten Lebensmitteln auf den Weg zur Abonnentin / zum Abonnenten. Was sich darin befindet, bleibt entweder bis zum Auspacken eine Überraschung oder ihr werft vorab schon mal einen Blick in den Ankündigungslink - das entscheidet ihr. Sollte euch eine Box mal nicht zusagen oder Produkte enthalten, die ihr nicht mögt, könnt ihr mit einem Klick absolut problemlos pausieren. Selbstverständlich gibt es das Geschmackspaket auch als veggie-Variante - mit vegetarischen und z.T. auch veganen Inhalten und im 2-monatlichen Turnus. 

Hier könnt ihr euch einen Überblick über die letzten veggie-Produkte und ProduzentInnen machen: mit dabei waren u.a. Datteln von Nara Food, Feines aus Sanne´s Kräuterküche oder Pfälzische Öl-Spezialitäten aus der Wasgauer Mühle 

Hast du Fragen und Anregungen zum Geschmacksabo, dann schreib uns , das würde uns freuen!

Probier´s aus und starte hier dein Geschmacksabo

Ohne Mindestlaufzeit. Jederzeit kündbar. Problemlos pausierbar.