24. - 26.11.2017 Gesundheitsbewusste Genießer willkommen!

Sebastian Copien

Sebastian Copien liebt das Kochen. Und er liebt es, mit natürlichen Lebensmitteln vegane Rezepte zu kreieren, die einfach Freude machen. Der weit gereiste Veggie-Koch, Surfer und Gemüsegärtner vermittelte in seinen Kursen und Seminaren bereits tausenden Menschen, wie einfach und schön bewusstes Kochen sein kann. Sebastian Copiens Spezialgebiet ist die neue pflanzliche Küche. Zu diesem Thema leitet er in München Seminare, Showkochevents sowie Kochkurse und berät Hotels und Restaurants zu einer vielfältigen veganen Küche. Nur fünf Minuten von seiner Küche entfernt, baut er in einem kleinen Garten auf zwölf Hoch- und zwei Hügelbeeten über 50 verschiedene Kräuter und Gemüsesorten für seine Kochkurse an. Sein Kochbuch Die vegane Kochschule hält über 200 wundervollen Rezepten bereit.

Zur Website

Seine Kochshows auf der veggie & frei von werden sich mit der pflanzliche Küche aus dem eigenen Gemüsegarten befassen.