Karl Ess, der bekannte Online-Fitnesscoach wurde 1989 in Seattle, Washington, USA geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. Er ernährt sich rein pflanzlich und teilt mit seiner Fangemeinde über seinen erfolgreichen YouTube-Kanal vegane Ernährungstipps und Rezepte. Durch seine zahlreichen Workout-Videos mit Millionenklicks verhilft er tausenden von Menschen ihr Leben zu verändern und ihrem Traumkörper zu erreichen. 

Sein Motto:„Offen bleiben. Sich keine Grenzen setzen. Setze dir Ziele und übertrage das, was du in der Fitness schaffst, auf dein Leben. Du kannst es gestalten!“

Auf der veggie & frei von wird Karl Ess  mit einem Vortrag zum Thema „Vegane Ernährung und Fitness“ zu sehen und zu hören sein:

Samstag, 13:30 – 14:30 Uhr.

Meet & Greet: für Selfies und Autogramme steht Karl seinen Fans am Samstagnachmittag zur Verfügung.

Hier geht´s zu seinem Bodywork 360 Programm und hier zu seinem Channel