Ilona Timmermann, Autorin von "Soulfood" hat durch jahrelange Bewusstseinsentwicklung und ihre vielseitige Berufserfahrung, praktisches Wissen und Know-How in Sachen Meditation, Abbau von negativen Denk- und Verhaltensmustern und pflanzlicher Ernährung gesammelt.

In ihren Büchern und Kursen gibt sie praktische Rezepte und Tipps weiter, um den Körper und die Seele durch richtige grobstoffliche und feinstoffliche Nahrung wieder in Balance zu bringen und dadurch den ersten Schritt zur bewussten Lebensgestaltung zu machen. Erfahren Sie wie hochwertiges Eiweiß, gesunde Kohlenhydrate, wichtige Vitamine und Mineralstoffe sich ganz einfach durch unkomplizierte pflanzliche Küche in den Alltag integrieren lassen. Rezepte für Seele und Balance liegen ihr am Herzen! Ihr Motto: Ich bin, was ich esse!

In ihrer Live-Koch-Show am Sonntag, 14:30 Uhr zaubert sie ein 3-Gänge-Winter-Menü: Rote-Beete-Carpaccio, Wirsing-Pilz-Risotto und Sahne-Quark-Creme. Darüberhinaus gibt sie zahlreiche Koch- und Ernährungstipps und -tricks.

Zur Website