Stina Spiegelberg

Stina Spiegelberg ist TV-Köchin, und 10-fache Autorin mit einer Passion für bio-vegane Ernährung und Yoga. 2010 gründete sie einen der ersten deutschen Vegan-Foodblogs. Anschließend hängte sie ihren IT-Job an den Nagel, um als TV-Köchin durchzustarten. Stina weiß es als Frau Ideen in die Tat umzusetzen und co-gründete 2016 das Plant Based Institute. Mit ihrer Onlineschule FEMschool sie Frauen auf dem Weg zur eigenen Gründung und inspiriert dazu, einfach mal mutig zu sein.

Als Koryphäe der pflanzlichen Küche co-gründete sie Deutschlands erstes Institut für die vegane Ernährung, das Plant Based Institute. Als Mitbegründerin der veganen Szene erhielt sie den Progress-Award von PeTA und wurde durch eine Auszeichnung der UNESCO geehrt. Stina begeistert weltweit mit vielseitigen Rezepten und frischen Ideen, die einladen die pflanzliche Küche zu entdecken.

Mehr zu ihren Kochkursen, Seminaren und Büchern findet ihr auf ihrer Website, auf Facebook oder Instagram.