19. - 21.11.2021 Gesundheitsbewusste Genießer willkommen!

Andrea Lanziner

Andrea Lanziner erfüllt nebenberuflich leidenschaftlich süße Wünsche und lässt die schönsten Tortenträume Wirklichkeit werden, aus Berufung ist sie Krankenschwester. Für die Manufaktur Principessa's ist sie Tortenbäckerin und schon lange Allererste Sahne sowie die gute Seele des Unternehmens, die schon so manchmal wieder Ordnung in das süße Chaos gebracht hat. Am süßesten bringt sie aber mit ihren „Andrea’s Resterltorten“ zahlreiche Herzen zum Strahlen. Ihre Leidenschaft hat sie schon beim „Das Große Backen“ auf Sat.1 und der VOX-Sendung „Allererste Sahne“ unter Beweis gestellt, die sie mit ihrem Meisterstück auch gewonnen hat. 

Zu Principessa's Website  Facebook  Instagram

Zaubert gemeinsam mit ihr glutenfreie Macarons am Sonntag, 21. November von 10:00 bis 11:30 Uhr