• 11.600 Besucher
  • 280 Aussteller
  • Zwei Drittel der Besucher wollen wiederkommen
  • Über 80% der Besucher wollen die TheraPro weiterempfehlen
  • Gesamtnote der Besucherbewertung: 2,0

Lesen Sie unseren Abschlussbericht

Ausstellerstimmen

  • „Die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Ärzten und anderen Leistungserbringern im Gesundheitswesen ist keine leere Worthülse geblieben, sondern hat sich in der Praxis seit Jahren zunehmend intensiviert. Das Schöne an dieser Messe ist, dass wir hier auf Augenhöhe Kontakte knüpfen können, vor allem auch bei den Kongressen und Fachsymposien. Der persönliche und fachliche Austausch wird hier gelebt!

    Raymond Binder, Vorsitzender, Verband Physikalische Therapie – Vereinigung für die physiotherapeutischen Berufe (VPT) e.V. Landesgruppe Baden-Württemberg

  • „Das Messe-Duo hat fachübergreifend neue Denkansätze eröffnet. Die Bedeutung dieser Messen kann man unter anderem daran erkennen, dass unser Weltverband die TheraPro besucht und sich hier unseren Mitgliedern vorgestellt hat. Auch für die Zukunft unserer Berufe konnte etwas bewirkt werden, denn ich habe hier viele Schüler gesehen. Wir sind daher insgesamt sehr zufrieden mit dem Messeverlauf.“

    Volker Pfersich, 1. Bundesvorstand, Verband Deutscher Podologen (VDP) e. V

  • „Wie in den vergangenen Jahren schon, war die TheraPro wieder sehr gut besucht. Unsere Zielgruppe, die Heilmittelerbringer, konnten wir optimal erreichen. Für uns als Aussteller verlief die Messe daher sehr zufriedenstellend. Ich gehe davon aus, dass wir auch 2020 wieder mit dabei sind.“

    Alexandra Löffler, Teamleitung Marketing und Prokuristin, THEORG (SOVDWAER GmbH)

  • „Die TheraPro in Stuttgart ist eine gut etablierte Messe, wo wir genau unsere Zielgruppe treffen. Inzwischen haben wir hier viele Stammkunden, doch konnten wir daneben auch etliche Neukunden gewinnen. Bestellungen und Direktverkauf liefen ebenfalls bestens. Wir sind sehr zufrieden.“

    Jutta Gissler, Geschäftsführerin, Özpinar Therapiegeräte GmbH

  • „Die TheraPro war, wie in jedem Jahr, ein Gewinn für uns! Besonders gefreut hat mich, dass unsere Fachvorträge so gut besucht waren. Es gab viele gezielte Fragen, etwa zur neuen Heilmittelverordnung. Wir trafen auf ein hochwertiges Publikum, konnten unsere Zielgruppe erreichen und sind rundum zufrieden.“

    Sebastian Cordes, Vertriebsleiter Heilmittel, opta data Abrechnungs GmbH

Impressionen von der TheraPro 2019