• 11.600 Besucher
  • 280 Aussteller
  • Zwei Drittel der Besucher wollen wiederkommen
  • Über 80% der Besucher wollen die TheraPro weiterempfehlen
  • Gesamtnote der Besucherbewertung: 2,0

Lesen Sie unseren Abschlussbericht

Ausstellerstimmen

  • „Wir nutzten die TheraPro in erster Linie als Werbeplattform und trafen hier ein qualitativ wie quantitativ hochwertiges Publikum. Unsere Zielgruppe, die Entscheider, war auf dieser Messe gut vertreten, und man spürte eine erhöhte Bereitschaft zu Neuanschaffungen. Durch den parallel stattfindenden Kongress konnten wir auch etliche Ärzte ansprechen. Die Kombination beider Messen ist eine sehr sinnvolle Sache und fördert die interprofessionelle Vernetzung.“

    Martin Ilg, Marketing-Koordinator, DJO Global

  • „Wir waren zum ersten Mal auf der TheraPro und waren sowohl vom Kundenzustrom als auch von der Qualität der Gespräche äußerst positiv überrascht. Präsentation und Beratung liefen hervorragend. Unter den Besuchern waren viele Entscheider, viele Selbständige mit ganz konkretem Anschaffungsinteresse. Für jeden Bereich unseres Sortiments gab es Interessenten. Besonders gut fand ich das Konzept des Messe-Doppels, wodurch auch Ärzte unser Angebot wahrnahmen.“

    Kathrin Pfeifer, strategischer Vertrieb Therapie & Altenpflege, Wehrfritz

  • „Wir waren zum vierten Mal auf der TheraPro und sehen eine kontinuierliche Entwicklung, die sich in diesem Jahr bereits durch den starken Freitag auszeichnete. Insgesamt bestand ein deutlich gestiegenes Interesse an unseren innovativen Produkten und Konzepten. Daher ist die TheraPro für uns mittlerweile zu einem festen Termin im Messekalender geworden. Wir kommen wieder, das ist sicher!“

    Olaf Tomscheit, Leiter strategisches Marketing, proxomed

  • „Es hat Spaß gemacht, wir sind sehr glücklich! Für uns entwickelt sich die TheraPro zur Leitmesse. Mit der Kundenfrequenz am Stand sind wir hochzufrieden, denn wir trafen hier auf einen guten Publikumsmix, darunter viele junge Leute und Entscheider. Auch meine Kollegen sind allesamt hochzufrieden. Wir rechnen mit einem guten Nachmessegeschäft und kommen hundertprozentig wieder.“

    Andreas Muckof, Bereichsleiter Markt Heilmittel, Noventi Healthcare

  • „Auf der TheraPro war viel los, wir bekamen einen sehr guten Zuspruch, konnten gut beraten und konkrete Angebote machen. An unserem Stand begrüßten wir das gesamte Kundenspektrum: Stammkunden, Neukunden, Kaufkunden und solche, die langfristig eine Investition planen. Auch einige direkte Aufträge konnten wir verzeichnen. Wichtig für die Messepräsenz ist Kontinuität – wo sonst hat man die Gelegenheit, so viele Kundenkontakte auf einmal herzustellen?“

    Karin Schupp, Geschäftsführerin, Schupp GmbH & Co KG

Impressionen von der TheraPro 2018