• Höchstwert bei den Besucherzahlen
  • Über 13.000 Besucher
  • Weiterempfehlungsabsicht liegt abermals bei rund 80 Prozent
  • Gut zwei Drittel gaben an, die nächste Ausgabe bereits fest im Kalender einzuplanen

Lesen Sie unseren Abschlussbericht

Ausstellerstimmen

  • „Die Messe war klasse! Wir hatten deutlich mehr Besucher an unserem Stand als beim letzten Mal, manchmal war es gerammelt voll. Auch die Qualität des Publikums stimmte. Wir hatten viele sehr gute Gespräche, zum Teil auch mit Kooperationspartnern – zudem bekamen wir Anfragen von potenziellen Partnern, die hier auf der Messe auf uns zukamen. Daneben konnten wir Mitgliederpflege betreiben und nicht zuletzt auch neue Mitglieder gewinnen.“

    Heike Graser, Fort- und Weiterbildung, Veranstaltungsmanagement, Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) / Landesverband Baden-Württemberg e. V.

  • „Die TheraPro hat sich für uns zu einer wichtigen überregionalen Plattform entwickelt. Wir bekamen sehr guten Zuspruch und ein äußerst positives Feedback. Unsere VDP-Qualitätskonferenz verzeichnete erneut gestiegene Besucherzahlen. Daneben hatten wir auch die Politik im Haus – was ich vor dem Hintergrund der aktuellen Lage als sehr gutes Zeichen werte. Unsere Verhandlungspartner waren ebenfalls angereist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der TheraPro!“

    Volker Pfersich, 1. Bundesvorstand, Verband Deutscher Podologen (VDP) e. V.

  • „Die Messe lief super! Trotz des schönen Wetters war deutlich mehr los als in den vergangenen Jahren. Allein am Samstag hatten wir so viele Kontakte wie sonst über die gesamte Messedauer! Es herrschte eine klare Investitionsbereitschaft, und wir haben unsere Zielgruppe auf jeden Fall erreicht. Besonders mit unserem Online-Terminprogramm konnten wir viele Kunden ansprechen. Wir sind sehr zufrieden und kommen nächstes Mal gerne wieder!“

    Kerstin Albert, Managerin Messe und Events, CGM Deutschland AG

  • „Insgesamt war der Zuspruch deutlich besser als im vergangenen Jahr. Wir trafen auf ein interessiertes Fachpublikum und sprachen sowohl mit Bestands- als auch mit Neukunden. Neben den guten Verkäufen direkt auf der Messe rechnen wir noch mit einer guten Nachlese. Erfreulich war, dass es auch Kontakte zu Besuchern der TheraPro gab. Im nächsten Jahr kommen wir selbstverständlich wieder!“

    Julian Vitek, Geschäftsführer, SonoFair Vitek Medizintechnik GbR

  • „Wir sind seit vielen Jahren in Folge hier, weil es immer wieder schön ist, unsere Anwender auf der Messe zu treffen und mit unserer Zielgruppe, den niedergelassenen Ärzten, zu kommunizieren. Diesmal hatten wir etwas ganz Neues dabei: eine Praxismanagementsoftware, die insbesondere bei größeren Praxisteams auf Interesse stieß. Es ist ein Highlight dieser Messe, dass sie auch von ganzen Teams besucht wird. Wir hatten viele gute Gespräche und sind sehr zufrieden mit dem Messeauftritt.“

    Alexandra John, Marketingleiterin, medatixx GmbH & Co. KG

Impressionen von der TheraPro 2020

Vorträge, Seminare und Workhops 2020