TheraPro Essen

Die TheraPro Essen Fachmesse + Kongress fand das letzte Mal 2019 am Standort in Essen statt. Ursprünglich für den 2. und 3. September 2022 geplant, wird die Fachmesse für Therapie nun eingestellt. 

„Wir danken den AusstellerInnen und BesucherInnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir bedauern dass die TheraPro Essen nicht mehr stattfinden kann“, sagt Stefan Lohnert, Geschäftsführer der Messe Stuttgart. „Das therapeutische Angebot bleibt bei der Messe Stuttgart weiterhin ein entscheidendes Thema. Mit der TheraPro am Standort Stuttgart bieten wir seit Jahren einen beliebten, überregionalen Anlaufpunkt für TherapeutInnen. Wir richten den Blick nun nach vorne und konzentrieren die Kräfte auf den weiteren Ausbau der TheraPro Stuttgart im Erfolgsduo mit der MEDIZIN.“  Die erfolgreich im Markt etablierte Fachmesse für Physio- und Ergotherapie, Logopädie, Podologie und gesundheitsorientierte Fitnessstudios wird gemeinsam mit der MEDIZIN – Fachmesse + Kongress wieder am 3. bis 5. Februar 2023 auf dem Messegelände Stuttgart stattfinden.

Zur TheraPro Stuttgart

Aktuelles

Filtern nach:
alle Neuigkeiten anzeigen