Rückblick 2023

Die TecStyle Visions blickt auf drei erfolgreiche Messetage zurück und sagt ganz herzlichen Dank an alle beteiligten Personen!

Nach dreijähriger Messepause öffnete die EXPO 4.0, der Messeverbund aus TecStyle Visions, wetec und GiveADays, vom 30. März bis 1. April endlich wieder die Tore.

  • Über 12.000 BesucherInnen
  • 303 ausstellende Unternehmen aus 23 Ländern
  • Auf mehr als 30.000 Quadratmetern

Die TecStyle Visions hat sich somit auch 2023 wieder als ideale Plattform für nationale und internationale Branchenplayer bewiesen.

Stimmen der AusstellerInnen

  • „Die TecStyle Visions war wirklich gut besucht und ist für uns eine der wichtigsten Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum. Wir nehmen sehr interessante Kontakte mit – vom Textilveredler über interessierte Besucher aus der Werbebranche bis hin zum Autotuner.“

    Augustin Dähler, Sales Manager, Melco International LLC

  • „Wir hatten nach der Pandemie wieder richtig Lust, auf der TecStyle Visions auszustellen. Für uns ist sie eine Messe mit familiärem Charakter. Endlich können wir unsere Kunden wieder persönlich treffen. Unsere Artikel können angefasst und live ausprobiert werden – das ist einfach unschlagbar! Wir sind sehr positiv gestimmt und freuen uns bereits auf 2025!“

    Ulf Schrader von Szalghary, Gebietsverkaufsleitung, Halfar System GmbH

  • „Im Vergleich zur vergangenen Veranstaltung ist die Quantität an Besuchern zwar geringer, allerdings ist die Qualität bei uns am Stand durchweg hoch. Neben großen und wichtigen Unternehmen haben uns auch Großhändler aus verschiedenen Ländern – unter anderem Italien – besucht.“

    Marcel Schweigert, General Manager, Stedman GmbH

  • „Wir freuen uns sehr, dass die TecStyle Visions wieder gestartet ist und sind positiv von der hohen Frequenz an unserem Stand überrascht. Hier treffen wir unsere Kunden aus der Region persönlich und nutzen die Messe für die Kundenpflege, profitieren aber auch selbst vom Austausch mit der Branche.“

    Sebastian Schade, Head of Sales & Marketing, Madeira Garnfabrik

  • „Die Nachfragen nach unseren Produkten sind sehr vielfältig. Neben zahlreichen Werbetechnikern haben uns auch einige Start-Ups besucht. Insgesamt bewerten wir die Qualität der Besucher hier bei uns am Stand sehr gut. Wir sind nach einigen Jahren wieder auf der TecStyle Visions und froh uns hier der Branche zu präsentieren.“

    Stephanie Schnur, Managing Director, STAHLS Europe

  • „Direkt mit dem Start der TecStyle Visions war bei uns am Stand viel los und wir durften einige Kunden, aber auch neue Interessenten am Stand begrüßen.“

    Natascha Panter, New Business Development, Print Equipment GmbH & Co. KG

  • „Wir sind mit der TecStyle Visions sehr zufrieden. Es waren genau die richtigen Besucher da, die speziell nach unseren Produkten gefragt haben. 2025 ist für uns jetzt schon gesetzt.“

    Christoph Dorsch, Sales Director, TB International GmbH

  • „Das Publikum hier auf der TecStyle Visions ist bunt gemischt und wir freuen uns über das rege Interesse – insbesondere an DTF als noch recht neues Verfahren und Transferpressen. Die Messe ist für uns eine der wichtigsten Plattformen, weil wir hier auch kleinere und mittelständische Unternehmen ansprechen und vor allem unsere Bestandskunden treffen können.“ 

    Ilona Losch, Vertriebsleitung, IVM SignTEX GmbH

  • „Es gibt keine andere Messe, die so gut zu uns passt, wie die TecStyle Visions. Ich freue mich wieder hier zu sein und vor allem über das rege Interesse an unserem Stand.“

    Jonathan Klis, Vertriebsleiter, Imbretex GmbH

  • „Der Bedarf der Besucher für den persönlichen Austausch und Produkte live zu erleben, ist sehr hoch. Das haben einige Aussteller sicher unterschätzt und waren in diesem Jahr nicht dabei. Für uns hat sich die TecStyle Visions auf jeden Fall gelohnt. Wir werde also 2025 aus heutiger Sicht wieder ausstellen.“

    Bernd Gröner, Geschäftsführer, Karl Gröner GmbH

  • „Die TecStyle Visions war für uns ein voller Erfolg. Unser Stand war immer gut besucht und wir haben positives Feedback von den Besuchern zu unserem Messeauftritt erhalten. Wir sind auf jeden Fall 2025 wieder dabei.“

    Fjolla Rexhaj, Marketing Organisations Manager, Cotton Classics

Impressionen von der TecStyle Visions 2023