31.05.2017 - 00:00

TREIF Maschinenbau GmbH

Die Universal-Brotschneider PRIMUS 400 und PRIMUS smart mit Premium-Hygiene-Design setzen mit ihrer offenen Bauweise und einfachen Zugänglichkeit neue hygienische Standards. Sogar der Entnahme-Schacht kann zur Reinigung ausgehangen werden. Verschmutzungen im Technik-Bereich (z.B. durch Mehlstaub) sind durch dessen vollständige Trennung vom Schneid-Bereich ausgeschlossen. Der Bediener kann per Knopfdruck zwischen zwei Schneid-Geschwindigkeiten wählen (220 oder 130 Scheiben/Minute). Das bewährte System der schalldämmenden Bürsten (TREIF-Patent) sorgt dafür, dass die Brotschneider auch bei sehr hohem Schneidtempo angenehm leise bleiben. PRIMUS 400 und PRIMUS smart liefern für das komplette Brot-Sortiment (auch ofenfrisch) saubere Schneidergebnisse in bewährter TREIF-Qualität. Die beiden Maschinen unterscheiden sich lediglich hinsichtlich Einlegelänge und Breite der Maschine. Die PRIMUS 400 wird auf der Südback in schwarz als sogenannte „Black Edition“ gezeigt. Hochwertige Sichelmesser-Technologie: VARIUS Speziell für den internationalen Markt wurde die Sichelmesser-Maschine VARIUS entwickelt. Der Universal-Brotschneider ist auch als Einstiegs-Modell bzw. kostengünstige Alternative zum Gatterschneider zu sehen. VARIUS verfügt über zehn verschiedene Scheibenstärken und Brothalbierungs-Funktion. ? Tischmodell mit zehn Scheibenstärken: SIRIUS Als Tischmaschine überzeugt der Universalbrotschneider SIRIUS von TREIF insbesondere durch seine robuste Bauweise und sein durchdachtes Hygiene-Design. Das Tischmodell, auch ideal für Verkaufswagen geeignet, verfügt über zehn Scheibenstärken. Sie wird auf der Südback mit Untergestell in schwarzer Ausführung („Black Edition“) vorgestellt. Hoher Qualitätsanspruch: Eigene Messerfertigung TREIF ist der einzige Hersteller von Brotschneidemaschinen, der alle Teile einschließlich der Messer (TREIF nanoBlades) selbst herstellt. www.treif.de