09.08.2017 - 00:00

Aryzta Food Solutions GmbH

Aryzta Food Solutions bei der südback 2017 Auf der südback 2017 präsentiert der Convenience-Spezialist Aryzta Food Solutions in Halle 1, Stand F51, neue Trendprodukte, Snackideen und das Konzept FRISCHEMARKT. Die Marken Hiestand®, Coup de pates®, Otis Spunkmeyer® bieten neue Convenience-Produkte für außergewöhnliche Hot-Dog-Kreationen, saisonale und internationale Spezialitäten sowie Backwaren für ansprechende Belegkonzepte. Neue Snackideen Der Snack- und To-go-Markt gehört zu den Umsatztreibern in der Backbranche. Die Verkäufe von Brotsnacks beim Bäcker stiegen von 2015 bis 2016 um sieben Prozent (Quelle: Studie Freunde des Snacks e.V.). Aryzta Food Solutions stellt ein komplettes Hot-Dog-Konzept und den Kassler Snack auf der südback vor. Neue saisonale Produkte In der Weihnachtszeit, zu Silvester, in der Karnevalszeit oder zum Valentinstag werden besonders saisonale Produkte gerne gekauft. Drei neue saisonale Spezialitäten werden präsentiert, die Zusatz- und Impulskäufe anregen und für Abwechslung im Sortiment sorgen: der Spekulatius Muffin, der Herzberliner und die Apfeltarte. Neue Brötchen-Spezialitäten Brötchen gehören zu den beliebtesten Backwaren Deutschlands. Sie können süß oder herzhaft belegt und bestrichen werden und bringen so Abwechslung – nicht nur beim Frühstück. Aryzta Food Solutions präsentiert vier neue süße und herzhafte Brötchen-Spezialitäten: das irische Softbrötchen Blaa, das Kakaobrötchen, das Pita Brot und das Sandwich Baguette. FRISCHEMARKT Auf der südback stellt Aryzta Food Solutions das Konzept FRISCHEMARKT vor. Der Marktführer für Tiefkühl-Backwaren erweitert damit das Sortiment um frische Produkte. Aryzta Food Solutions versteht sich mit dem neuen Angebot vor allem als Partner von Betrieben mit Snack- und To-go-Geschäft. Diese erhalten mit einer Lieferung tiefgekühlte Back- und Convenience-Produkte und in Mehrweg-Frischeboxen die frischen Produkte. Dies spart vor allem Zeit und Kosten bei der Bestellung und bei d

back to overview