Die Messe: Auf die Spiele, fertig, los!

Liebe Besucher...

...in den vergangenen Wochen haben wir etwas erlebt, was noch keiner von uns jemals erlebt hat. Die Welt hat pausiert. 

Wir arbeiten zwischenzeitlich mit großem Engangement daran, den MesseHerbst zu einem gelungenen Event werden zu lassen, doch natürlich wird das ohne Einschränkungen nicht gehen. Als Messegesellschaft tragen wir eine große Verantwortung für Aussteller, Besucher, Partner und Mitarbeiter. Aktuell ist es noch herausfordernd, aber wir versichern dir, sobald wir wissen, wie Messe in diesen Zeiten aussehen kann, wie Politik und Länder zum Thema Veranstaltungen entscheiden, welche Sicherheitskonzepte vernünftig sind, dass wir wieder eine liebevoll geplante Spielemesse auf die Beine stellen wollen!

Gerade in Zeiten wie diesen stärken uns das familiäre Miteinander unserer Besucher und Partner. Es motiviert uns und gibt uns Kraft. Diese Energie stecken wir in unsere Planung, in unser Konzept und die Weiterentwicklung unserer Themen.

Wir freuen uns wie wahnsinnig auf euch!

Infos und Ausstellungsbereiche

Hier findest du alle Besucherinformationen, Öffnungszeiten, Ausstellungsbereiche und Tickets.

Auf einen Blick

Stuttgart spielt

Bei der großen Spiele-Rallye für Kindergarten- und Schulkinder lautet das Motto: "Spiel dich schlau". Beim "Duell der Schulen" kämpfen mehrere Teams um den Titel der Brettspielmeisterschaft.

 

Highlights, Wettbewerbe und Aktionen

Viel mehr als nur eine Ausstellung: Spannende Brettspielturniere, Spieleflächen zum ausgiebigen Testen und ein buntes Kinderprogramm machen aus dem Messebesuch ein unvergessliches Erlebnis.

 

Langer Spieleabend

Am Messefreitag, 20. November, kann bis 22 Uhr gespielt werden. Während der Verkauf und alle anderen Hallen bereits geschlossen sind, wird auf der Spieleinsel gewürfelt und gezockt.

Neuigkeiten als Erster erfahren

Spieletipps, spannende Neuheiten und Aktionen bietet die facebook-Seite der Spielemesse. Einfach "Gefällt mir" klicken und auf dem Laufenden bleiben. Kurz vor Messestart informieren wir dich gerne per E-Mail über die Highlights der Messe – melde dich dazu einfach für unseren Newsletter an.

Spielemesse auf facebook       Newsletter-Anmeldung

Ein Ticket – alle Messen

Dein Ticket gilt auch für alle parallel stattfindenden Veranstaltungen des Stuttgarter MesseHerbst. Erlebe insgesamt vierzehn Messen rund um deinen liebsten Zeitvertreib – von KREATIV, über Modell + Technik bis zu veggie & frei von.

Zu den Parallelveranstaltungen