21. - 25.02.2022 Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz

R+T projects in Eltville: Festinstallation von Großschirmen

Das Weingut der Winzerfamilie hat seinen Ursprung im Ortskern des traditionsreichen Weindorfes Martinsthal im Rheingau. Heute führt Christian Gebhardt jr. den Familienbetrieb bereits in der siebten Generation. Um dem Strukturwandel und der Weiterentwicklung im Weinbau standzuhalten, hat die Familie sich entschieden aus der eingeengten Ortslage in Martinsthal in den Eltviller Sonnenberg auszusiedeln. Dort steht seit rund drei Jahren die moderne Vinothek mit großzügiger Außenterrasse inmitten des Weinbergs.

Sonnen- und Wetterschutz-Lösungen beschäftigten die Winzerfamilie schon seit dem Umzug auf den Sonnenberg. Nach der Teilnahme am Tag der Gastronomie auf der R+T digital hat sie den Entschluss zur Installation eines Sonnenschutzsystems gefasst. 

Der passende Partner für die Anforderungen des Weingutes war schnell gefunden. Die Wahl der Familie fiel auf BAHAMA, da sie seit über 35 Jahren Schirme des Herstellers im Einsatz hat und auf bewährte Qualität zurückgreifen wollte.

 

 

Vorstellung der Projektpartner