R+T 2024 Präsenz der StellaGroup
Auf einer Gesamtfläche von 1.000 Quadratmetern ist die StellaGroup auf der R+T 2024 mit insgesamt fünf Ständen vertreten. Pascal Cros, Head of Communications der StellaGroup, gab uns einen exklusiven Einblick in das, was uns auf der Messe erwartet.
Wie wird der Auftritt der StellaGroup auf der R+T 2024 aussehen?
Pascal Cros: Die Stella Group wird als Premium-Partner mit großer Sichtbarkeit präsent sein! Fünf Unternehmen unserer Gruppe präsentieren ihre Produktneuheiten, jede auf einem eigenen Stand – gemeinsam werden sie eine Fläche von 1.000 Quadratmetern einnehmen. Neben der Stella Group (Halle 6, Stand B12) sind auch Alulux (Halle 9, Stand B52), Erhardt outdoor living (Halle 6, Stand B12 und outdoor PU10), AVZ-Group (Halle 6, Stand B31) und Pratic (Halle 6, Stand B52) vertreten. Alle freuen sich sehr darauf, ihre neuen Produkte ihren bestehenden und zukünftigen Kunden zu präsentieren.
Was macht die R+T für die StellaGroup so interessant?
Pascal Cros: Die R+T ist die Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz. Die innovativen Produkte der Branche werden wie nirgendwo sonst einem internationalen Fachpublikum präsentiert. Wir freuen uns darauf zu zeigen, wie die StellaGroup dazu beiträgt, den Erfolg der Unternehmen, die sich uns anschließen, zu beschleunigen.
Was werden die Produkt-Highlights im Jahr 2024 sein?
Pascal Cros: Die Stella Group wird einen Großteil ihres Know-hows in drei Marktbereichen präsentieren: Sonnenschutzlösungen, Zugangslösungen und Outdoor-Living. Unsere exklusive Solarmotoren-Lösung wird sicher auf großes Interesse stoßen, da dieser Markt in Deutschland derzeit stark wächst. Wir stellen Screens , Rollladen und Raffstoren aus, die alle von Alulux hergestellt und mit dem Solarmotor NeosoL der StellaGroup ausgestattet sind. Wir präsentieren zudem eine bioklimatische Pergola und eine Markise von Erhardt. Ebenfalls neu im Bereich der Türen und Tore des Unternehmens aus Toulouse: Sicherheitstore, das neueste Sortiment an Aluminiumtüren und Zäunen Créativ - das das ohnehin schon sehr breite Sortiment mit mehr als 500 Modellen vervollständigt -, ein exklusives Garagentormodell sowie das Panoramator Visio, das viel natürliches Licht in die Garage bringt. Die F&E-Lösungen der StellaGroup werden unter der Marke Stella Advanced Technology präsentiert. Das Team kann auf 22 Jahre Erfahrung mit mehr als 4 Millionen Motoren zurückgreifen, um die Herausforderungen des Klimawandels und der Energieeinsparung zu meistern. Da der Sonnenschutz viel häufiger zum Einsatz kommen wird, wird es eine Gelegenheit sein, in Stuttgart den ZBL 300 zu präsentieren, der für eine deutlich längere Lebensdauer ausgelegt ist. Eine neue Fernbedienung mit integriertem Temperatursensor und eine batterielose Funkfernbedienung werden den Weg für einen neuartigen Nachhaltigkeitsansatz ebnen. Die StellaGroup freut sich darauf, ihre Marken auf der R+T noch heller als bisher erstrahlen zu lassen.
Vielen Dank für diese Einblicke!
BU: Quelle: StellaGroup
Pascal Cros, Head of Communications der StellaGroup