17.03.2020 - 14:03

PFLEGE PLUS 2020 - verschoben auf Mai 2022

Messe Stuttgart folgt Rechtsverordnung der baden-württembergischen Landesregierung

Aufgrund der sich zuspitzenden Lage und der stark steigenden Zunahme von Corona-Infektionen hat die baden-württembergische Landesregierung am Montag (16. März 2020) eine Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen beschlossen (Corona-Verordnung). Hiernach sind bis zum 15.06.2020 alle Versammlungen und Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern untersagt. 

Demzufolge ist die Messe Stuttgart angehalten, die PFLEGE PLUS 2020 zu verschieben. Sie wird nun vom 17.-19. Mai 2022 stattfinden. 

„Wir bedauern diese Situation sehr. Durch die Rechtsverordnung der baden-württembergische Landesregierung haben wir nun jedoch die Möglichkeit, in Bezug auf die Pflege Plus zu agieren und Planungssicherheit für alle Beteiligten herzustellen“, sagt Stefan Lohnert, Geschäftsführer der Messe Stuttgart.

Weitere Informationen zur PFLEGE PLUS unter www.pflegeplus-messe.de 

zurück zur Übersicht