Die nächste PFLEGE PLUS findet vom 17.-19. Mai 2022 statt.

Ja, Sie können Ihr erworbenes Ticket zurückgeben.

Erworben im Webshop der Messe Stuttgart:
Wir werden Ihnen den Kaufpreis für Tickets automatisch zurückerstatten und zwar in der Form, in der die Bezahlung erfolgt ist. Sie müssen nicht aktiv werden.

Sollten Sie einen Eintritts- oder einen Aktionscode für einen kostenfreien Besuch eingelöst haben, verfällt dessen Gültigkeit .

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung der Rückerstattungen einige Zeit in Anspruch nimmt.

Wir können zu Verträgen von Kunden mit Drittanbietern keine Auskunft geben, da diese nicht mit der Messe Stuttgart eingegangen wurden. Dies betrifft auch Hotelbuchungen. Laut der Deutschen Bahn werden Fahrkarten für den DB Fernverkehr, bei denen der konkrete Reiseanlass aufgrund des Coronavirus entfällt, kostenfrei storniert: https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-kulanz.shtml
Nehmen Sie bei bereits gebuchten Flugtickets Kontakt zu den Fluggesellschaften auf oder informieren Sie sich auf deren Websites. Eine Übersicht finden Sie hier: https://travel-dealz.de/news/kostenfreie-stornierung-coronavirus/

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:
pflegeplus(at)messe-stuttgart.de

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Projektteam. Die Kontaktdaten haben wir auf unserer Website für Sie hinterlegt: Projektteam