Das Messeduo MEDIZIN/TheraPro bestätigte nach drei Veranstaltungstagen eindrucksvoll seine Stellung und machte deutlich, warum diese Fachmessen zum Jahresanfang fest in den Terminkalendern von Ärzten, Praxispersonal und Therapeuten aus Süddeutschland stehen.

Lesen Sie den Abschlussbericht

Ausstellerstimmen

  • „Die MEDIZIN ist hervorragend verlaufen, überall gab es strahlende Gesichter, sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den Ausstellern. Bei den Begleitveranstaltungen verzeichneten wir zum Teil Zuwächse im zweistelligen Prozentbereich. Den Tag der Medizinischen Fachangestellten beispielsweise besuchten 270 Teilnehmer, das ist ein Rekord! Zudem sind sämtliche großen Akteure vertreten. Auch die Landesregierung hat das erkannt. Für unsere Region, für Süddeutschland ist diese Veranstaltung eine tolle Sache!“

    Dr. med. Klaus Baier, Präsident, Bezirksärztekammer Nordwürttemberg

  • „Wir freuten uns auch diesmal wieder über gute Gespräche und ein starkes Interesse an unserer Software-Lösung, die den Alltag für das gesamte Praxisteam erleichtert. Insbesondere unser neues Selbst-Update stieß auf Begeisterung, und auch unser Gewinnspiel kam gut an. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste MEDIZIN im Jahre 2020!“

    Alexandra John, Marketingleitung, medatixx GmbH & Co. KG

  • „Die MEDIZIN ist für uns als junges Unternehmen noch in erster Linie eine Verkaufsmesse. Auf der Messe bekamen wir einen guten Zuspruch, knüpften zahlreiche gute Kontakte und stellten fest, dass unser Projekt von den Interessenten angenommen wird. Auch mit den Abschlüssen sind wir sehr zufrieden.“

     

     

     

     

     

    Lars Hübner, Geschäfts- und Vertriebsleitung, T2med GmbH & Co. KG

  • „Der Service, den wir hier Jahr für Jahr genießen, ist beachtlich. Stuttgart ist ein hervorragender Standort, deshalb kommen wir auch immer wieder hierher. Uns ist es wichtig, hier als Unternehmen Präsenz zu zeigen, da Baden-Württemberg ein attraktiver Markt für uns ist.“

    Oliver Schüßler, Leiter Medizintechnik, Samsung Electronics GmbH

  • „Die Messe ist in diesem Jahr wieder ausgezeichnet gelaufen. Kundenfrequenz und Besucherqualität waren gut, ebenso die direkt erzielten Ergebnisse. All das zeigt, dass eine kontinuierliche, langjährige Präsenz hier auf der MEDIZIN unabdingbar ist. Wir sind sehr zufrieden!“

    Joachim Otten, Geschäftsführer, DORMED Stuttgart GmbH

Impressionen von der MEDIZIN 2019