Das Geschmacksabo Genuss & Erlebnis

Live Verkostung

Das Geschmacksabo verzauberte die AbonnentInnen im Juni mit einem besonderen Special, nämlich dem Markthelden-Paket. Die Produkte der GenusshandwerkerInnen, die es im Paket zu entdecken gab und die wir gemeinsam mit unserem Messe-Partner ausgewählt haben, wurden alle von Slow Food als „Markthelden“ zertifiziert. Das bedeutet, dass sie bestimmten Qualitätsanforderungen entsprechen und sich somit ganz hervorragende Köstlichkeiten auf den Weg gemacht haben. Außerdem waren die GeschmacksabonnentInnen herzlich dazu eingeladen, an einem Live-Talk und an einer gemeinsamen Online-Verkostung, organisiert von Slow Food Deutschland e.V., mit den ErzeugerInnen des Pakets teilzunehmen. So konnten sie die ProduzentInnen besser kennenlernen und mehr über die Produkte erfahren. Durch die Verkostung führte Stella Diettrich von Slow Food Deutschland.

Die Veranstaltung ist weiterhin für euch abrufbar. Kommt mit auf eine außergewöhnliche, digitale Genussreise, taucht ein in die Philosophie von Slow Food und erlebt die Individualität handwerklicher Produkte.