Frequently Asked Questions

Hier beantworten wir dir die häufigsten Fragen rund um das Geschmacksabo. 

Wende dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit an unser Team.

Das Geschmacksabo bringt dir hochwertige Lebensmittel und Produkte unserer Genusshandwerker nach Hause. Diese sind allesamt Aussteller auf unseren Foodmessen und somit von uns handverlesen. Denn auf die Messe und in die Box kommt nur, wer höchste qualitative Ansprüche erfüllen kann und nach den Grundsätzen saisonal, regional und fair produziert. Die Produkte sind vielfältig: Eine Eingrenzung des "Sortiments" ist daher kaum möglich. 

Das Geschmacksabo kostet dich 38 Euro pro Monat. Punkt. 

Keine versteckten Zusatzkosten. Kein Extra-Porto. Berechnet werden dir zudem nur die Monate, in denen du deine Box auch erhalten hast. Solltest du also mal einen Monat pausieren, kostet dich dieser Monat natürlich nichts.

Dein Vertragspartner ist immer der versendende Genusshandwerker, die Messe Stuttgart agiert lediglich als Vermittler zwischen dir und dem Produzenten. Wer dein jeweiliger Vertragspartner ist, erfährst du als Abonnent stets zum sechsten Tag eines Monats per Mail von uns. (Ist der 6. ein Samstag, Sonntag oder Feiertag verschiebt sich der Versand der Infomail auf den nächsten Werktag.)

Deine Geschmacksbox macht sich stets rund um den 15. eines Monats auf den Weg zu dir. Es kann vorkommen, dass die Box aus terminlichen Gründen mal ein wenig früher ankommt, oder mal ein wenig später. Wir halten dich aber stets auf dem Laufenden, zum Beispiel auf unserem Instagram-Kanal:

Zum Instagram-Kanal

Als erster Ansprechpartner ist natürlich das Geschmacksabo-Team immer für dich da. Am besten schreibst du uns eine Mail und schilderst dein Anliegen. Solltest du spezielle Fragen zu den jeweiligen Produkten der Box haben, macht es am meisten Sinn, du wendest dich direkt an die Genusshandwerker. 

Hier findest du stets die beteiligten Genusshandwerker der aktuellen Box.

Wir freuen uns natürlich total, wenn dir unser Konzept und vor allem unser nachhaltiger Grundgedanke zusagen. Du kannst uns unterstützen, indem du deiner Familie, deinen Freunden, Verwandten und Bekannten von uns erzählst. So können wir gemeinsam die Genuss-Community stetig vergrößern und dem Nachhaltigkeits-Gedanken mehr Ausdruck verleihen. 

Du hilfst uns aber natürlich auch, indem du uns auf Instagram abonnierst und uns an deinen #Geschmaserlebnissen teilhaben lässt. Markiere uns in deinen Beiträgen und Stories! Wir freuen uns!