Dein Geschmacksabo

Leider konnten unsere Frühjahrsmessen dieses Jahr nicht an den Start gehen, deshalb haben wir uns überlegt, wie unsere Foodmessen zu dir nach Hause kommen können.

Und zwar lecker, überraschend und mit der Möglichkeit, mit dem Aussteller ins Gespräch zu kommen, so wie du es von unseren Veranstaltungen gewohnt bist. Das umzusetzen klingt nach einer Herausforderung. Aber wir lieben nun mal Herausforderungen - und deshalb haben wir uns dieser angenommen. Herausgekommen ist dabei etwas ganz Neues: Dein Geschmacksabo!

Jetzt Abo sichern

Bereits Abonnent? Hier einloggen

Einzigartige Geschmackserlebnisse 

Einmal im Monat erhältst du ein Paket mit einer Vielfalt an Geschmacksüberraschungen von sorgfältig ausgewählten Genusshandwerkern. Das kann mal ein Gin oder Cider sein, mal ein Rohmilchkäse oder erlesene Gewürze, Aufstriche, Schokoladen... Lass dich überraschen!

Ein Blick hinter die Kulissen

Die Erzeuger erzählen dir ihre Geschichte zum Produkt, sprechen über ihre Idee, verraten dir Geheim-Rezepte, verkosten, kochen oder diskutieren mit dir online - wenn du magst. Gemeinsam genießen macht nämlich doppelt Freude!

Ein unkompliziertes Abo

Du kannst jederzeit problemlos und kurzfristig wieder aus dem Geschmacksabo aussteigen oder pausieren.
 

Das Geschmacksabo

  • Einmal im Monat erhältst du hochwertigste Lebensmittel und Produkte zugesandt
  • Die Produkte stammen von handverlesenen Ausstellern unserer Foodmessen wie etwa dem Markt des guten Geschmacks
  • Du lernst die Menschen hinter dem Produkt kennen und erhältst exklusive Einblicke in den Produktionsprozess
  • Das Abo kosten 38€ pro Monat
  • Du kannst dein Abo jederzeit problemlos pausieren oder kündigen
  • Die Messe Stuttgart ist nicht Hersteller der angebotenen Lebensmittelboxen bzw. Lebensmittel. Die Messe Stuttgart agiert lediglich als Vermittler.

Sicher dir dein Abo

So funktioniert's

  • Werde Teil der Genuss-Community! Registriere dich einfach hier und teile uns mit, an wen und wohin unsere  Genusshandwerker deine Geschmacksboxen versenden sollen und wie du zahlen möchtest.
  • Im turbulenten Alltag können Dinge schon mal untergehen, deshalb erinnern wir dich immer am Anfang des Monats per E-Mail an die anstehende Geschmacksbox. In der E-Mail findest du außerdem einen Link, über den du dich zu den genauen Inhalten und Produkten der Box informieren kannst.
  • Sollte dir eine Box mal nicht zusagen oder Produkte enthalten, die du nicht magst, kannst du mit einem Klick dein Abo pausieren oder es auch ganz kündigen.
  • Du zahlst selbstverständlich nur in den Monaten, in denen du auch ein Paket erhalten hast. 
  • Sollte eine Box alkoholische Produkte (z.B. Spirituosen) beinhalten, versendet der Lieferant das Paket mit einem Versanddienstleister, der beim Empfang deine Identität und das jeweilige Mindestalter nach Jugendschutzkriterien überprüft.

Probier's aus und starte jetzt dein Geschmacksabo

Ohne Mindestlaufzeit. Jederzeit kündbar.

Sicher dir dein Abo

Bereits Abonnent? Hier einloggen