14.12.2021 - 14:10

Ab sofort online anmelden für die SLT 2022

Das Anmeldeverfahren für die Stuttgarter Lasertage (SLT) 2022 ist eröffnet. Die Konferenz wird vom Institut für Strahlwerkzeuge (IFSW) an der Universität Stuttgart organisiert und findet wieder gemeinsam mit der LASYS auf der Messe in Stuttgart statt.

Termin für die Veranstaltung ist am 21. und 22. Juni 2022. An diesen Tagen führen Highlights und Innovationen aus der industriellen Anwendung der Lasertechnik bereits zum 11. Mal Laserexperten und Anwender in Stuttgart zusammen. Dabei soll die wissenschaftliche Ausprägung der SLT verstärkt werden und zusammen mit der LASYS ein noch attraktiveres Angebot für Forscher, Entwickler und Anwender ergeben.

Interessenten können sich online unter https://www.xing-events.com/slt.html anmelden. Bis zum 22. Mai 2022 gilt ein Frühbucher-Rabatt in Höhe von zehn Prozent. Für Studenten und Doktoranden gibt es Sonderpreise. Wer teilnehmen möchte, wird gebeten, sich mit einem Nachweis bei Heidi-Maria Götz zu melden. Sie ist unter der E-Mail-Adresse heidi-maria.goetz(at)ifsw.uni-stuttgart.de erreichbar.

www.slt.uni-stuttgart.de