Mitgliederversammlung von Photonics BW

30.07.2019 - 13:56

Zur jährlichen Mitgliederversammlung von Photonics BW kamen zahlreiche Vertreter der Mitglieder aus Wirtschaft und Wissenschaft nach Knittlingen zu Richard Wolf.

Im Anschluss an die Begrüßung und Firmenvorstellung durch den Geschäftsführer Jürgen Steinbeck erhielten die Teilnehmer einen eindrücklichen Einblick in die photonischen Technologien in der Medizintechnik von Richard Wolf. 

Im Rahmen der anschließenden Sitzung wurden die im vergangenen Jahr aufgenommenen Mitglieder herzlich begrüßt. Dr. Andreas Ehrhardt, Geschäftsführer von Photonics BW, berichtete über das Geschäftsjahr 2018 und stellte die Planung für 2019 vor. Engagiert diskutierten die Mitglieder die Weiterentwicklung des Innovationsnetzwerks.

Im Rahmen der turnusgemäßen Wahl des Vorstands wurden die bisherigen Vorstände Dr. Albrecht Bartels, Christian Elsner, Prof. Dr. Thomas Graf, Prof. Dr. Alexander Hornberg, Prof. Dr. Alfred Leitenstorfer und Prof. Dr. Michael Totzeck einstimmig wiedergewählt. 

Beim anschließenden Ausklang nutzten die Mitglieder die Gelegenheit, neue Kontakte zu schließen und bestehende zu vertiefen.

http://photonicsbw.de/

back to overview