TripUp GmbH - Meine Landausflüge

"Meine Landausflüge" (meine-landausfluege.de) ist die führende unabhängige Buchungsplattform für Kreuzfahrt-Ausflüge im deutschsprachigen Raum. Das Portal bietet weltweit in über 160 Häfen tolle Ausflüge für Kreuzfahrtgäste an. Das Ganze häufig in deutlich kleineren Gruppengrößen und zu günstigeren Preisen als bei den Reedereien. 
"Meine Landausflüge" kooperiert bei den Ausflügen mit lokalen Tour-Agenturen, die sorgfältig ausgewählt wurden. Alle Agenturen verfügen über viel Erfahrung und beste Kenntnisse vor Ort.
Die Landausflüge sind maßgeschneidert für die Bedürfnisse der Kreuzfahrtgäste, indem sie bspw. an  die Liegezeiten des Schiffes angepasst und die Gäste am Hafen abgeholt und wieder zurückgebracht werden. Dank des inkludierten Versicherungsschutzes durch die ERGO-Reiseversicherung und der buchbaren Flex-Option sind alle Gäste bestens abgesichert.

Sie wollen mehr erfahren?
⏩ Besuchen Sie das Team von TripUp GmbH - Meine Landausflüge vom 19. - 22. Januar 2023 an ihrem Stand 9A14!