Silversea Cruises

Silversea NOVA

Der völlig neuartige Aufbau des Schiffes bietet ein brandneues Suiten-Erlebnis, einschließlich Achtersuiten, die einen atemberaubenden 270-Grad-Ausblick bieten. An Bord erreichen die altbekannten Markenzeichen von Silversea ein noch höheres Niveau: Butler-Service für jede Suite, ein außergewöhnlich hohes Crew-zu-Gast-Verhältnis (1:1,3) und eine hervorragende Gastronomie. 

Das innovative asymmetrische Design der Silver Nova präsentiert den Gästen die Welt wie nie zuvor und bietet ihnen ein umfassendes Erlebnis ihrer Reiseziele. Mit einer Bruttoraumzahl von 54.700 Tonnen bietet sie ein Raum-zu-Gast-Verhältnis von 75 BRT und wird damit eines der geräumigsten Kreuzfahrtschiffe sein, die je gebaut wurden. Darüber hinaus wird die Silver Nova auch unser umweltfreundlichstes Schiff sein und dank ihrer bahnbrechenden technologischen Lösungen bei Silversea eine neue Ära nachhaltiger Kreuzfahrten einleiten. Es ist die Nova-Art zu reisen.

Sie wollen mehr erfahren?
⏩ Besuchen Sie das Silversea Cruises - Team vom 19. - 22. Januar 2023 an ihrem Stand 9C11!