Kreuzfahrt- & SchiffsReisen

Alle Neuheiten für Urlaub auf dem Wasser

Die Kreuzfahrt- und SchiffsReisen bietet dir vom 23.-26. Januar 2025 alles, was du für deinen nächsten Urlaub auf dem Wasser benötigst. Komme an Bord und entdecke mit den internationalen Ausstellerinnen und Ausstellern die schönsten Kreuzfahrten, aufregende Segeltörns, entspannte Flussreisen und mehr. Erfahre hier, was dich erwartet:

Auf einen Blick

Rückblick: So schön war die vergangene Messe

Seefahrtbegeisterte kamen hier wieder voll auf ihre Kosten. Hier kannst du durch Impressionen der vergangenen Messe stöbern.

Rückblick 2024

Das waren unsere Ausstellerinnen und Aussteller 2024

Die Kreuzfahrt- und SchiffsReisen versammelt jährlich eine Vielzahl von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen, die deinen Traumurlaub wahr werden lassen. Wirf einen Blick in unser Ausstellerverzeichnis des vergangenen Jahres, um dir einen Eindruck vom vielfältigen Angebot zu verschaffen.

Ausstellerverzeichnis 2024