Zahlen, die überzeugen

  • 120.000 Besucher strömten während der vier Messetage auf das Gelände.*
  • Tolles Gesamturteil: Mit einer Durchschnittsnote von 1,8 zeigten sich die Besucher sehr zufrieden mit der Veranstaltung.*
  • Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer lag bei 4,9 Stunden.*
  • 97% der Besucher wollen die Veranstaltung auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.*
  • 94% der Besucher waren von dem breiten Angebot überzeugt.*
  • 96% der Besucher wollen im Frühjahr wieder zur Messe kommen.*

* Ergebnis der Besucherbefragung KREATIV Herbst 2018.

Detaillierte Ergebnisse der Veranstaltungsanalyse finden Sie hier.

Impressionen KREATIV Herbst 2018

Ausstellerstimmen

  • „Wir sind zufrieden mit unserem Messeauftritt: Unser Stand war immer gut besucht, die Workshops wurden sehr schön angenommen, und der Verkauf lief wirklich gut. Viele Besucher kommen regelmäßig zur Kreativ, aber wir konnten auch viele Neukunden gewinnen. Insgesamt glaube ich, dass diese Kreativ sogar noch besser lief als die vorherige Ausgabe.“

    Maximiliane Kern, Beratung und Verkauf, Frechverlag GmbH

  • „Wie alle Jahre, war diese Messe auch diesmal wieder der krönende Jahresabschluss für alle Kreativ-Aussteller. Die zusätzliche Stunde war gut fürs Geschäft. Wir wurden stark frequentiert, und der Verkauf lief klasse! Im Frühjahr sind wir auf jeden Fall mit dabei!“

    Uwe Gersch, Mitinhaber Kreativ Design

  • „Wir sind sehr zufrieden, man kann es gar nicht anders sagen. Unser Stand war durchgehend stark frequentiert, und wir konnten den Umsatz im Vergleich zur letzten Herbst-Kreativ deutlich steigern. Mit unserem Angebot und unseren Vorführungen kamen wir sehr gut beim Publikum an. Im Frühjahr kommen wir wieder – natürlich!“

    Axel Strang, Standbetreuung NEWSTAMPS

  • „Wie immer war die Kreativ eine sehr gute Messe für uns – mit angenehmem Publikum und einem netten Organisationsteam. Für uns gehört die Kreativ zu den umsatzstärksten Messen. Alles war super!“

    Arne Schumacher, Standleitung, Kunst & Kreativ Franchise GmbH

  • Wir kommen schon seit vielen Jahren zu beiden Kreativ-Messen nach Stuttgart und haben auch immer denselben, großen Stand. Unsere Workshops kamen super an, vor allem bei den Kindern herrschte große Begeisterung. Gut verkauft haben wir obendrein! Wir sind sehr zufrieden.“

    Jürgen Wörner, Standleiter, Kunstmarkt Bielefeld/Ideen mit Herz