Sie haben Fragen zu unserem Live-Angebot oder technische Probleme?
In unserem FAQ finden Sie hilfreiche Antworten und können unseren Support direkt via Chat (unten rechts auf dem Bildschirm) kontaktieren. 

Alle modernen Browser wie: Edge, Chrome, Safari oder Fire Fox  

Sie können sich auf allen gängigen Endgeräten die Livestreams anschauen. Desktop PC, Laptop, Tablet, Smartphone.

Ja, Sie müssen eingeloggt sein. Wie Sie sich einloggen können, finden Sie unter dem 4. Punkt.

1. Unter diesem Link können Sie sich ein Ticket, für die vor Ort Veranstaltung kaufen, oder sich ein kostenloses Ticket für die Live-Streams besorgen.

2. Danach legen Sie sich bitte ein Benutzerkonto an. Die Buchungsbestätigung erhalten Sie via E-Mail.

3. Benutzerkonto verwalten. Anmeldung zur digitalen Veranstaltung via Login

Nein

Nein

Sie haben die Möglichkeit, sich über unser Ausstellerverzeichnis mit den einzelnen Firmen in Verbindung zu setzten.

Unter diesem Link gelangen Sie zur Übersicht der einzelnen Vorträge.

Ja, Sie haben die Möglichkeit die einzelnen Vorträge, über ein Kalender Icon auf der Vortrags Detailseite zu speichern.

Ja, Sie haben die Möglichkeit die einzelnen Vorträge über ein Sende Icon, auf der Event Detailseite zur versenden.

Nein. Sie benötigen extra Zugang, den Sie beim Kauf des Tickets für die Präsensveranstaltung kostenlos bekommen. Der Zugang für die digitale Veranstaltung ist an beiden Veranstaltungstagen gültig. 

In der rechten unteren Ecke finden Sie unseren Chat, in der Form eines Fragezeichens. Hier können Sie uns alle weiteren Fragen stellen.