... den 132 Ausstellern

für die spannende Präsentation ihrer Produkte, Neuheiten, Ideen und Inspirationen.

 

 

 

... den vielen Teilnehmern

wie Referenten, Partnern, Medienpartnern und Journalisten für ihre Unterstützung, inspirierenden Gedanken und interessanten Auftritte in Kongressen und Veranstaltungen.

... den über 12.000 Besuchern

für ihr Interesse an Anlagethemen und topaktuellen Trends der Finanzwelt sowie ihre Teilnahme an Podiumsdiskussionen, Vorträgen und Workshops.

 

 

Daten und Fakten zur Invest 2019

Hier finden Sie die wichtigsten Eckdaten der Invest 2019 zusammengefasst

Ausstellerstimmen

  • „Immer mehr Bürgern wird bewusst, dass sie die Altersvorsorge selbst in die Hand nehmen müssen. Die Aktie ist der Schlüssel dazu und die Invest der perfekte Ort dafür.“

    Matthias Hüppe, Leiter Derivatives Public Distribution, HSBC Deutschland

  • „Der Kreis der Besucher in der Bloggerlounge ist riesig geworden, wir hatten unter anderem Besucher aus Österreich, der Schweiz und Luxemburg, die extra angereist sind. Die Bloggerlounge ist ein wichtiger Anlaufpunkt für junge Besucher auf der Invest geworden, um sich auszutauschen und ihre Fragen loszuwerden.“

    Daniel Korth, Blogger, Finanzrocker

  • „Die Messe Invest ist für uns sehr wertvoll wegen des vielschichtigen Publikums, vom Experten bis zum Privatanleger ist alles dabei. Das Interesse an unseren aktuellen Themenzertifikaten hat uns besonders gefreut.“

    Stefania Tortorici, Head of Certificates & Warrants Marketing Europe, Deutsche Bank

  • „Die Themenpalette der Gespräche mit Besuchern auf der Invest war sehr groß, zu den klassischen Themen wie Versicherung und Wertpapiere, verstärkt auch zu unserem digitalen Angebot, zu Apps und Online-Banking.“

    Sabine Seitz, Vertrieb und Marketing Sparkassenverband Baden-Württemberg

  • „Wir freuen uns immer auf die Messe Grünes Geld in Stuttgart, da die Kombination mit der Invest wertvoll ist und sich hieraus tolle Kontakte ergeben.“

    Veronika Sepp, Sales Manager bei Green City Finance GmbH

  • „Die Invest war unsere Auftaktmesse mit der Trade Republic und wir waren überwältigt vom großen Andrang an unserem Stand. Live mit den Besuchern in Interaktion zu treten und die Begeisterung über unsere App, die provisionsfreien Handel mit Aktien und ETFs erlaubt, war ein tolles Erlebnis für unser Team.“

    Christian Hecker, Gründer Trade Republic Bank

Impressionen von der Invest